Kathy Weber

Kennt sich als 2-fache Mama bestens mit den Tücken des Familienalltags aus. Ihre Mission: Eltern und Pädagogen dabei zu helfen, zu verstehen, was Kinder mit ihrem Verhalten ausdrücken wollen. Und Konflikte im Familienalltag so zu lösen, dass alle bekommen was sie brauchen. Geht nicht? Die Gewaltfreie Kommunikation macht´s möglich. Und sie liegt Kathy wirklich sehr am Herzen.

Als ausgebildete Trainerin der Gewaltfreien Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg bietet sie mit ihrer Kathy Weber Herzenssache, Beratung und Coaching für Eltern, Erzieher und Lehrer an. Außerdem ist sie Kursleiterin am Familienzentrum Honigpumpe in Berlin. Alle 2 Wochen veröffentlicht sie einen neue Folge ihres Podcasts: „FamilieVerstehen“ und sie wird demnächst als Elternberaterin durch ein Sat.1 Format führen.

Und als wäre das nicht schon genug, ist sie auch noch Moderatorin bei kabeleins und leitet die Kathy Weber Moderatorenschule. Kommunikation ist in ihrem Leben eben das A und O.