Themenwoche: Papa-Spezial

FREITAG, 04.05.2018

Pünktlich zum Vatertag starten wir die Themenwoche "Papa-Spezial", in der es sich vor allem um die männliche Sicht der Dinge dreht.

Es ist so weit: Wir von MeinSpatz starten unsere erste Themenwoche, vom 07. bis 13. Mai 2018. Bei uns geht es normalerweise hauptsächlich um die Mama und die weibliche Sicht der Dinge. Aber natürlich ist auch der Papa ein essentieller Part beim Kinderkriegen und Aufziehen. Was liegt da näher, als den Vätern einmal eine Woche ganz besonders viel Aufmerksamkeit zu schenken?! 

Du darfst dich also freuen, auf Männer die über ihre Emotionen schreiben. Wie es sich z. B. anfühlt "nur" ein Teilzeit-Daddy zu sein. Und auf wichtige Themen, die Papas betreffen: Warum gibt es keine Wickeltische auf Herren-WCs? Und natürlich kommen auch die Mamas nicht zu kurz. In dem Artikel "Papa, kannst du bitte auch mal Bescheid wissen?!" werden sich sicherlich so manche Mütter wiederfinden. Als Highlight kannst du für deinen Partner ein Luxus-Tragetuch im Papa-Design gewinnen. Und ein Interview mit den bekannten Daddy-Bloggern "new dads on the blog" gibt es obendrauf. 

Wir hoffen also, wir können dir einen tieferen Einblick in das Vater-Sein vermitteln. Und würden uns natürlich sehr freuen, wenn auch die Papas in dieser Woche verstärkt mitlesen und dabei sind. Wir sind sehr gespannt darauf, wie die Themenwoche bei dir ankommt und möchten dich motivieren deine Gedanken und Gefühle zu den Artikeln auf Facebook oder ganz neu - auch auf Instagram - mit uns zu teilen. Denn deine Meinung interessiert uns und auch die anderen Mamis da draußen. Lass uns also gemeinsam die Welt der Papas entdecken.

Dein MeinSpatz Team

Themenwoche: Papa-Spezial pin

Bei unserer Themenwoche "Papa-Spezial" stehen ausnahmsweise mal die Väter im Fokus.

MeinSpatz Gezwitscher

Ab und an haben wir auch bisher schon die Männer zu Wort kommen lassen. Klick dich rein:

Wir sind schwanger – Wie ein Papa die Schwangerschaft erlebt

oder

„So, jetzt geht es los!“ – Wie Papa die Geburt erlebt