So gelingen schöne Familienfotos zu Weihnachten

MITTWOCH, 19.12.2018 Andrea Huber

Zu kitschig, zu gestellt oder zu wenig festlich? Kein Thema! Gute Familienfotos an Weihnachten sind gar nicht schwer. Mit diesen Tipps gelingen dir instareife X-Mas-Fotos.

Irgendwie sind die Erwartungen an Weihnachten besonders hoch. Klar, alles soll harmonisch sein, schließlich heißt es nicht umsonst "Fest der Liebe". Die Deko muss opulent und das Essen besonders lecker sein. Die Kerzen sollen sanftes Licht verströmen und die Geschenke individuell und pädagogisch wertvoll daherkommen. Denn an Weihnachten wollen wir uns das ganze Jahr erinnern und das geht am besten mit den perfekten Familienfotos zum Fest. Schluss damit! Also, mit der Perfektion. Wir verraten dir, warum du dich einfach nur locker machen musst, um die schönsten Bilder zu bekommen.

Klicke dich durch die Galerie:

pin

MeinSpatz Gezwitscher

Egal ob an Feiertagen, auf dem Spielplatz oder beim ersten Löffel Brei – Fotos unserer Kinder sind unbezahlbare Erinnerungen, die Eltern ein Leben lang wie einen Schatz hüten. Wir zeigen dir, wie Babyfotos ganz einfach gelingen.

Andrea Huber

Lebt mit ihren zwei kleinen Kindern und einem großen Kind, das sich ab und zu als Papa tarnt, auf dem Land. Die Jungs-Mama entspannt sich beim Schreiben in der Redaktion, denn zuhause geht es meistens sehr laut, wild und ziemlich lustig zu. Sie motzt gern mal über ihre zwei verrückten Rabauken, aber wehe wenn es ein anderer tut. Dann wird sie zur Löwenmami und brüllt zurück.