Welche Promis werden 2018 Eltern?

DONNERSTAG, 15.03.2018

2018 ist ein Jahr, in dem eine ganze Menge Promi-Babys das Licht der Welt erblicken werden! 

Wir verraten dir, welche VIPs dieses Jahr mit einem kleinen Spatz gesegnet werden. Jedes neue Leben ist ein Geschenk! Und darum freuen wir uns besonders über Baby-News von den Stars, die uns begeistern. Schauspieler, Models und Sänger – auch sie sind Mütter und Väter, genauso wie wir!

Eva Longoria im Mutterglück

So überraschte uns Eva Longoria mit der frohen Botschaft, dass auch ihr Kinderwunsch nun endlich in Erfüllung gehen wird – mit 42 Jahren! Gemeinsam mit ihrem Ehemann José Baston hat sich ihr lang ersehntes Familienglück nun eingestellt. Im Dezember 2017 bestätigte ihr Management gegenüber mehreren US-Medien, dass die Schauspielerin bereits im vierten Monat schwanger sei. Selbst das Geschlecht des Babys soll bereits bekannt sein. Angeblich wird es ein Junge! Rechnen können wir mit dem kleinen Sohnemann wohl gegen Mai oder Juni 2018.

Which one is the father? Love you ladies!!

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am

Chiara Ferragni: Blogger-Ikone im siebten Schwangerschafts-Himmel

Im Oktober 2017 verkündete Bloggerin Chiara Ferragni gemeinsam mit ihrem Freund Fedez, dass sie einen kleinen Spatz erwarten. Und wie Eva Longoria wird es auch bei Chiara Ferragni ein Junge! Wie so vieles in ihrem Leben, teilt die Blogger-Ikone ihre Schwangerschaft regelmäßig mit ihren Followern. Unter dem Hashtag #Leocinomio (zu Deutsch: Löwenjunge) postet die Influencerin Beiträge zu ihrer baldigen Mama-Rolle. Aufgrund des Hashtags wird natürlich heiß spekuliert, wie ihr Kleiner wohl heißen wird. Zum absoluten Favoriten der Spekulanten zählt dabei „Leone“. Da Chiara bei der Verkündung der Baby-News bereits im fünften Monat schwanger war, ist wohl noch Anfang 2018 mit der Geburt des Promi-Sprösslings zu rechnen. 

We leave tomorrow as a couple and we’ll come back as a family #30weeks #LeoncinoMio

Ein Beitrag geteilt von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) am

Aaron Paul ist seit Februar 2018 Papa

Neben den stolzen Promi-Mamas, gibt es allerdings auch werdende Star-Väter, die ihr Glück öffentlich mit ihren Fans teilen. So auch „Breaking Bad“-Star Aaron Paul. Der 38-Jährige verkündete im September die Baby-News mit einem Bild seiner schwangeren Frau auf Instagram und den Worten: „Hallo zusammen! Schaut was ich gemacht habe. Ich kann es gar nicht in Worte fassen wie aufgeregt ich bin, dass das Kleine in unser Leben getreten ist. Ich dachte nur es wäre an der Zeit, die wundervolle Nachricht mit euch zu teilen.“ Am 06. Februar 2018 krönte eine Tochter das Liebesglück der beiden. „Mein Herz“ textete der Schauspieler zu einem Foto mit winzigen Füßchen. Der Name seines ersten Kindes: Story Annabelle Paul.

My heart

Ein Beitrag geteilt von Aaron Paul (@glassofwhiskey) am

Behati Prinsloo und Adam Levine: Auf in Runde zwei!

Zwei Kinder in zwei Jahren, das schafft Model Behati Prinsloo ganz ohne ihre top Figur zu verlieren – beneidenswert! Ehemann Adam Levine platzt dabei beinahe vor Vaterstolz und verrät die zweite Schwangerschaft freudestrahlend in der US-Fernsehshow von Ellen Degeneres. Im November verkündet der 38-Jährige dann in der gleichen Sendung zusätzlich noch das Geschlecht des Babys: Dusty Rose, die im September 2016 geboren wurde, bekommt ein Schwesterchen. "Ich will viele Kinder, ich blühe im Chaos auf", erzählte Adam der Talkerin. Am 15.02.2018 ist es dann soweit - Gio Grace Levine erblickt das Licht der Welt. Herzlichen Glückwunsch! 

Same butt different

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

Gio Grace Levine 2/15/18 She’s got her dads toes

Ein Beitrag geteilt von Behati Prinsloo Levine (@behatiprinsloo) am

Miranda Kerr: Nach der Hochzeit folgt das Babyglück

Im Juli 2017 heiratete Model Miranda Kerr Snapchat-Gründer Evan Spiegel. Nur Monate später verkündeten die beiden dann, dass sie Nachwuchs erwarten. Der genaue Geburtstermin ist unbekannt. Der 6-jährige Flynn bekommt also einen Bruder oder eine Schwester. Ihren Sohn bringt Miranda aus ihrer Ehe mit Orlando Bloom mit in die Beziehung. Evan und sein Ziehsohn verstünden sich laut dem Model jedoch außerordentlich gut. Also steht dem Glück der Patchwork-Familie nichts im Weg! 

Congrats on a beautiful exhibition @damienhirst @gagosian

Ein Beitrag geteilt von Miranda (@mirandakerr) am

Von Miranda Kerr über Adam Levine, bis Herzogin Kate: Diese Promis werden 2018 Eltern!

MeinSpatz Gezwitscher

Und auch mehrere royale Babys wird es dieses Jahr geben. Prinzessin Madeleine hat bereits am 09. März ihr drittes Kind und ihre zweite Tochter zur Welt gebracht. Mehr über die kleine Adrienne Josephine Alice auf Gala.de. Und auch Herzogin Kate wird wohl im April zum dritten Mal Mama. Das Geschlecht verrät sie uns wohl auch dieses Mal wieder erst nach der Geburt .