Über uns

SONNTAG, 15.10.2017

MeinSpatz – für Mamas und solche, die es werden wollen

Ein Kind auf die Welt zu bringen und seine Entwicklungsschritte in den ersten Jahren mitzuerleben ist wundersam, einzigartig und spannend, aber manchmal auch frustrierend, verwirrend und anstrengend. Es ist ein aufregender Weg mit unendlich vielen Fragen, unendlich vielen Entscheidungen und unendlich viel Glück. MeinSpatz begleitet dich auf dieser Reise – durch alle Höhen und Tiefen. Vom Kinderwunsch über die Schwangerschaft und Geburt bis hin zur Baby- und Kleinkindzeit.

MeinSpatz - das sind Magazin-Macher, Ärzte, Hebammen, aber vor allem auch Mamas! Wir wollen mit dir gemeinsam diese ereignisreiche Zeit verbringen. Bei uns findest Du Informationen, Zuspruch und Unterhaltung. Und natürlich ist uns auch deine Meinung wichtig. Was sind deine Probleme und Sorgen? Welches sind deine schönsten Momente? Teile deine Gefühle und Erlebnisse mit uns und allen anderen Müttern da draußen, z. B. auf der MeinSpatz Facebook-Seite.

Wir sind authentisch, unterhaltsam und informativ.

MeinSpatz ist für alle Mamas, die Lust auf Familie haben, die ihre Kinder über alles lieben und die diese Reise genießen wollen.

MeinSpatz erzählt Geschichten von den Erfahrungen und Erlebnissen anderer Mütter. Wir unterhalten dich mit witzigen, kuriosen und bewegenden Begebenheiten rund um das Thema Mutterschaft.

MeinSpatz ist ein Online- und Social-Media-Magazin für alle Mamas die nicht perfekt sind und es auch gar nicht sein wollen.

MeinSpatz steht dir mir Tipps und Ratschlägen von Experten und Müttern zur Seite, z. B. zu den Themen: Kinderwunsch, Schwangerschaft, Ernährung in der Schwangerschaft, Geburt, Natürliche Geburt, Kaiserschnitt, Erstausstattung Baby, Entwicklung Baby, Schlafrhythmus Baby, Stillen, Entwicklung Kleinkind, Ernährung Kleinkind, Schlafrhythmus Kleinkind, Erziehung.

MeinSpatz ist Lebensplanungshilfe. Mit Lifehacks und sinnvollen Einkaufstipps machen wir dein Leben ein kleines bisschen einfacher.

MeinSpatz wird produziert von der ProSiebenSat.1 Group - einem der größten unabhängigen Medienhäuser in Europa.

MeinSpatz ist für Mamas deren Kinder für sie das größte Glück sind, aber nicht der einzige Lebensinhalt.

MeinSpatz ist für dich!