Nestgeflüster 5 – Gewichtszunahme Schwangerschaft

DONNERSTAG, 06.09.2018

In Folge 5 geht es um Schwangerschaftsgelüste und den Gang auf die Waage mit Babybauch.

Schwangerschaft – der Freifahrtschein fürs Essen? Das stimmt leider nicht ganz! 18 Kilo hat Saskia während ihrer letzten Schwangerschaft mit Johann zugenommen. Doch was ist eigentlich normal? Und was darf ich überhaupt noch essen? Die schlechte Nachricht: Essen für zwei ist nicht! Die Gute: Der Körper sagt dir ziemlich genau, was er jetzt braucht! Beim Kaffee spricht Saskia mit Blogger-Kollegin Jana über Schwangerschaftsgelüste.

Mehr über Saskia und Jana erfährst du in Folge 1 von "MeinSpatz Nestgeflüster".

Foto via Michael Berger

Irgendwie ein komisches Gefühl, wenn man in der Schwangerschaft plötzlich mehr wiegt, als der eigene Mann...

"MeinSpatz Gezwitscher"

Es ist gar nicht so einfach den Überblick zu behalten, was man in der Schwangerschaft essen soll und was nicht. In unserem Artikel "Das nervt Schwangere: Ernährungsvorschriften!" erfährst du mehr über das leidige Thema.